Aktuelles aus der Kita

Elternbrief vom 16.08.2021

16.08.2021

Liebe Eltern,

hier ein paar Infos für alle:

Der geplante Flohmarkt muss mangels Anmeldungen am 4.9.2021 leider ausfallen. Wir versuchen es im Frühjahr wieder!

Viele Eltern haben heute Morgen bereits nachgefragt wie es mit den Lollitests weiter geht. Man konnte schon in der Presse lesen, dass die freiwillige Lolli-Testaktion für weitere 14 Tage verlängert wird.
Leider hat der Kreis erst Freitag Mittag die Kitas informiert und die Bestellungen entgegen genommen. Das hätte ja viel früher passieren müssen :-(
Nun liegt es am Kreis Pi, wie schnell die weiteren Tests ausgeliefert werden und bei Ihnen ankommen.
Ich halte Sie auf dem Laufenden.

Anbei gibt es heute die Terminliste für das laufende Halbjahr.

Auf unseren Weihnachtsbasar verzichten wir auch in diesem Jahr noch einmal. Es steckt einfach zu viel Vorbereitungen für alle in diesem Event und wir möchten das Risiko, dass es kurzfristig ausfallen muss nicht eingehen.
Ansonsten finden Sie schon eine Menge Termine die Sie vormerken können.
Die detaillierten Infos, entsprechend der dann jeweils gültigen Hygienevorgaben und Landesverordnungen folgen.

Wir wollen wie immer das Möglichste für Kinder und Eltern herausholen.

Einen guten Start in die Woche wünscht Ihnen,

Alexandra Schaar

Zurück