Rundbrief Nr. 6-2019/20

20.03.2020

Liebe Kita- Familien,

wir möchten uns einmal bei all Ihnen melden und einen kleinen Versuch starten, um etwas „Beschäftigung und Freude“ zu Ihnen und zu Euch zu bringen.
Passend zu unserem gerade begonnen Projektthema: „Zoo“, haben wir eine kleine Kinderseite erstellt. Sie soll uns aus der Ferne verbinden!

Wir vermissen Euch alle schon sehr und freuen uns, wenn wir uns alle bald wiederhaben und zusammen spielen können.
In der Kita ist es doch am Schönsten mit Kindern :-)

In der Zwischenzeit halten wir Euch, liebe Kinder, mit einer wöchentlichen Kinderseite und ein paar Ideen auf dem Laufenden, die Euch Abwechslung und den Eltern eine „kurzzeitige Entlastung“ bringen soll.

Dafür schicken mir bitte Eure Eltern, wenn Sie einverstanden sind, eine Mail, damit ich für die nächste Post einen Email-Kinderseitenverteiler einrichten kann.

Nun aber viel Spaß, liebe Grüße und bleiben Sie alle gesund,

Alexandra Schaar und das Kita-Team

P.S.: Sie können uns übrigens jederzeit über: mail@kita-klein-nordende.de erreichen.

Die Meerschweinchenversorgung bleibt zunächst und bis auf Weiteres in Teamhänden...sie dürfen Sich gerne nach der Schließung wieder eintragen :-)